Über mich



Hobby-Fotografin aus Leidenschaft


Als gelernte Kaufmännische Angestellte am KV Zürich mit Berufsmittelschule habe ich mich in diversen Firmen sowohl den rein kaufmännischem, aber auch planerischen und (re)organisatorischen Aufgaben gewidmet.  


Schon als Kind habe ich alles geknipst, was sich knipsen lies.


Vor gut 20 Jahren habe ich mir meine erste analoge Spiegelreflexkamera geleistet und war begeistert von den Möglichkeiten.


2008 bin ich dann auf die digitale Fotografie umgestiegen.




Impressum / Datenschutz


Birgit Becker
8053 Zürich (CH)

admin@becker-photography.ch



Haftung für Links


Diese Seite verweist unter anderem auch auf Seiten Dritter, die sich ausserhalb meines Bereichs befinden. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für diese Seiten und deren Inhalte.



Urheberrechte



Die Urheberrechte an Inhalten, Fotos oder Bildern auf der Website gehören ausschliesslich Birgit Becker oder den speziell genannten Rechtsinhabern. Für eine Weiterverbreitung, einen Download oder jede andere Form der Reproduktion muss eine schriftliche Zustimmung im Voraus eingeholt werden.




Datenschutz


Ihre angegeben persönlichen Daten werden bei mir absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.

Auch werden ev. von Ihnen gemachte Bilder nur nach vorgängingem Vertrag in beidseitigem Einverständnis veröffentlicht.